Erotica

Erotische Kurzgeschichten.

Deine Berührung

Ich streifte meinen durchnässten Slip nach unten und legte mich aufs Bett. Mit einem tiefen Seufzer ...

vor 5 Monaten Von Anne Lomberg

Luzid

„Tritt ein in dein Unterbewusstsein Elisa. Was spürst du?“ Es ist seine Stimme, aber sein Mund ...

vor 5 Monaten Von Anne Lomberg

Dezember

Ich konzentriere mich auf deine Augen, die ehrfürchtig meinen Blick suchen, mich zwingen, dich anzuschauen und ...

vor 6 Monaten Von Anne Lomberg

Fickmaschine

Meine Augen sind weit geöffnet, ich traue mich nicht einmal zu blinzeln. Seine Finger tauchen ab ...

vor 6 Monaten Von Anne Lomberg

Der Eindringling

Sie hatte sich so sehr danach gesehnt, dass es ihr egal war, wer der Fremde war ...

vor 6 Monaten Von Anne Lomberg

Weckruf

Ich winde mich vor Lust, stöhne und vergebe. Vergebung für all die kostbaren Jahre, unberührt, ungeliebt, ...

vor 7 Monaten Von Anne Lomberg

Nymphe

Mit weit gespreizten Beinen schiebe ich beide Finger langsam in mich rein, ganz tief, passend zur ...

vor 7 Monaten Von Anne Lomberg

Staub der Tage

Es ist heiß, glitschig, die Vibrationen kitzeln meine Haut. Mir gefällt ihr dabei zuzusehen, wie sie ...

vor 8 Monaten Von Anne Lomberg

Herbst

Jede einzelne Berührung erregte sie, ein elektromagnetischer Schock durchfuhr sie ebenso wie ihn und Zeit veränderte ...

vor 9 Monaten Von Anne Lomberg

Das Rauschen des Meeres

Meine Säfte schließen ein Bündnis. Ich überlasse sie dem Meer und damit ein Stück von mir. ...

vor 9 Monaten Von Anne Lomberg

Zungen und Geschichten

Ihr Venushügel drückte gegen meinen und eine angenehme Wärme durchströmte mich, als ich ihren unverschämten Mund ...

vor 9 Monaten Von Anne Lomberg

Medusa

Ich konnte mich einfach nicht fokussieren, alles, woran ich dachte, war ihr animalischer Geruch und der ...

vor 9 Monaten Von Anne Lomberg